Inflammable.com startet mit einigen neuen Shop- und Navigationsanwendungen erfolgreich in das zweite Quartal 2011, welche den Shop einen weiteren, großen Schritt nach vorn bringen in Sachen Useability und Zugriffsgeschwindigkeit.
Inflammable.com arbeitet fortan mit einem spezifischeren Filter, der nun auch Attribute verwendet und den Kunden schneller zu seinem Wunschprodukt führt, womit der erhöhten Kundennachfrage nach effektiveren Suchergebnissen- und Zugriffen entgegengekommen wird; zugleich findet eine Optimierung des Onlineangebotes statt. Demnach können Webshopkunden unter dem Menüpunkt „Schuhe“, beispielsweise, direkt nach ihrem Wunschattribut Running, Classic oder Casual (etc.) suchen und schneller fündig werden.
Desweiteren hat inflammable.com als einer der ersten Onlineshops seine Geschäftsbeziehungen mit amazon.com weiter verfestigt und deren neue Zahlmethode amazon Payment implementiert. Dies erleichtert die Zahlmethodik für unsere Kunden um ein Vielfaches und garantiert eine transparente, vertrauenswürdige und schnelle Zahlungsabwicklung.
Die kontinuierliche Arbeit an der Kundenzufriedenheit bringt stetige Modifikationen und Änderungen mit sich. Ein Erfolgsindikator dieser Kundenorientierung ist die Bewertung bei Trusted Shops- dem Gütesiegel für Online-Shops in Europa mit Preisvergleich und Käuferschutz für Verbraucher. Inflammable.com wurde in Folge erneut mit 5 Sternen bewertet.
Brand- und Styletechnisch ist inflammable.com gut gerüstet mit dem Sommerkatalog 2011 im Taschenformat in die Sommersaison gestartet und hat neben den neuen Sonnenbrillen- Brands Le Specs und Jeepers Peepers nicht nur das Accessoire- Segment, sondern mit der Akquise des Label- Neulings Amos auch das Bekleidungssegment erweitert. Mit allen drei Brands hat inflammable.com sehr gute Abverkäufe verzeichnen können. Mit dem Nike Air Max 1 ND im sommerlich frischen Colourway „Honeycomb“ hat inflammable.com als einer der wenigen Shops deutschlandweit bereits vor dem Release des Schuhs, zahlreiche Vorreservierungen erzielen können, nicht zuletzt durch gezielte Werbemaßnahmen im monatlich 4 mal erscheinenden Newsletter, Facebook- und Blog- Einträgen oder Werbekooperationen mit renommierten Blogs, wie Sneakerfreaker Germany.
Zu guter Letzt gilt es zu erwähnen, dass die Facebook- Page von inflammable.com kontinuierlich mehr Traffic und Mitgliederzahlen verbucht, was vor allem auf viele Aktionen, Gewinnspiele und Szenenachrichten zurückzuführen ist, wie beispielsweise der inflammable.com Berichterstattung auf der Sneakerness in Köln. Als einer der ersten Shops und Blogs ließ Inflammable.com live- Bilder,- Berichte und News von der stark repräsentativen Szenemesse verlauten.
没有评论:
发表评论